News Archive

5. November 2018

Weiterer Standort in Pune, Indien



Unsere indische Niederlassung konnte ihre Präsenz und Position mit einem  weiteren Standort ausbauen. Gemeinsam mit Stefan Forster und Christian Guttmann wurde die Zweigstelle, traditionell in indischen Gewändern, am 11.09.2018 feierlich eröffnet. Der neue Standort in Pune zählt insgesamt 9 Mitarbeiter und wird von Herrn Abhay Bhuskute geleitet. Das Team fokussiert sich insbesondere auf den Service und Support bestehender Kunden.

„Mit dem neuen Standort in Pune ist es uns gelungen, das Hectronic-Netz weiter auszubauen. Eine Reaktion, die auch auf steigende Kundenanfragen  zurückzuführen ist. Wir sehen uns stark aufgestellt, auch weiterhin einen schnellen und reibungslosen Service garantieren zu können.“ – Kishan Kalburgi, Hectronic Indien

Wir wünschen dem Team in Pune viel Erfolg und Freude bei den neuen Herausforderungen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.