News Archive

8. August 2018

Hectronic und Aral verlängern Liefervertrag



Erfolgreiche Zusammenarbeit seit fast einem viertel Jahrhundert

Seit vielen Jahren beliefern wir die Aral AG mit einer intelligenten Tankinhaltsmanagementlösung. Im gesamten deutschen Netz, bestehend aus rund 2.450 Tankstellen, sind die schwimmerlosen OptiLevel-Sonden im Einsatz. Darüber hinaus werden auch neue bzw. modernisierte Stationen mit Hectronic Systemen ausgerüstet. Kürzlich entschied sich Aral, den mit uns bestehenden Vertrag erneut zu verlängern.

„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkt- und Lieferqualität. Die Zusammenarbeit mit BP befindet sich seit Jahren auf einem sehr partnerschaftlichen Level. Wir sind stolz auch zukünftig Partner von Aral zu sein“, Robert Mazuga, Leiter Vertrieb International.

„Die OptiLevel Systeme sind innovativ und modern. Außerdem haben sie uns durch ihre hohe Zuverlässigkeit, die einfache Installation und Handhabung sowie die lange Lebensdauer überzeugt“, Volker Kirschnick, zuständiger Spezialist für die Beschaffung von Tankstellenausrüstung bei Aral.

Firmenportrait Aral

Mit rund 2.450 Tankstellen ist Aral die Nr. 1 in Deutschland, dem wichtigsten europäischen Tankstellenmarkt. Der Qualitätsanbieter von Kraft- und Schmierstoffen hat seit 1898 seinen Sitz in Bochum und erfand 1924 den ersten Super-Kraftstoff der Welt, zusammengesetzt aus Aromaten und Aliphaten – daher auch der Firmenname „Aral“. Seit 2002 ist Aral die Tankstellenmarke der BP in Deutschland.