News Archive

27. Juli 2015

Hectronic etabliert sich im Flughafengeschäft



Neben bereits erfolgreichen Installationen auf den Flughäfen in Düsseldorf und Zürich sowie weiteren internationalen Großflughäfen, sind wir stolz mitteilen zu können, dass Hectronic nun auch Stuttgart und München für sich gewinnen konnte.

Im Rahmen einer Modernisierung werden auf beiden Flughäfen insgesamt rund 1800 Fahrzeuge und Geräte mit der automatischen Fahrzeugerkennung PetroPoint ausgestattet. Alle Tank- und Waschanlagen auf dem Flughafenvorfeld werden mit modernen Heconomy-Automaten bestückt. Zudem dürfen wir unser Leistungsspektrum für den Stuttgarter Flughafen um die effiziente Tankstellenmanagement-Software HecPoll erweitern, womit wir uns einmal mehr als Lösungsanbieter profilieren können. Sowohl in Stuttgart als auch München stellt man sich der Herausforderung, den Betrieb aller Tankstellen während der Umbauphase nahezu permanent aufrecht zu erhalten. Mit unserem Vertriebs- und Installationspartner ght GmbH aus Nürnberg, sehen wir uns hierfür bestens vorbereitet.

Als Spezialist für Betankungsanlagen freuen wir uns nun auch im Großflughafengeschäft Fuß zu fassen und sehen der Umsetzung beider gewonnener Projekte mit viel Begeisterung und Tatendrang entgegen.