News Archive

26. März 2015

Auszeichnung für langjähriges Engagement



Am 17.03.15 wurden vier langjährige und engagierte Hectronic-Mitarbeiter für 25 Jahre Treue und Loyalität zum Unternehmen ausgezeichnet. In einem feierlichen Rahmen versammelten sich die 4 Jubilare, Geschäftsführer Stefan Forster, Betriebsleiter Eckhard Fechtig, Finanzchef Urs Niederhauser, Personalleiterin Eike Scherschmidt und der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Bernhard Kromer im Gasthaus Lindenbuck in Bonndorf.

Stefan Forster bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und den stets tatkräftigen Einsatz jedes Einzelnen. Als Anerkennung für das persönliche Engagement und die Zuverlässigkeit in all den Jahren, in denen die Mitarbeiter treu zum Unternehmen gestanden haben, übergab er die verdienten Ehrenurkunden, sowie den berühmten Hectronic-Jubiläumstaler. Der verbleibende Abend lud ein, um in alten Erinnerungen zu schwelgen und das vergangene viertel Jahrhundert Revue passieren zu lassen. Eine lange Zeit, auf die man wahrhaft stolz sein kann!